Wo kann ich das Upgrade Chef 2.0 bestellen? Zwecks besserem Finanzmitteldurchsatz?
Dank steigender Preise kenne ich mittlerweile zwei im Bekanntenkreis die nur von Zeit zu Zeit mal ein Update machen, aber auf Professional, und mittlerweile mehr bezahlt haben als wir für die Subscription auf Enterprise... inkl. aller Zwischenversionen...
Wenn ich da mit den Werten herangehe, die langjährige Kunden für die Subscription zahlen, komme ich auf ganz andere Werte.
Ich versteh des schon. Die obere Etage denkt da drüber aber anders. D7 .. DXE4 .. D10 das waren die Sprünge bisher. Die hab ich immer dann durch bekommen, wenn es mal wieder eine Promo-Aktion gab wo man von jeder älteren Version günstig upgraden konnte.
Die Vorteile die sich ergeben, weil man in den neueren Versionen vieles fertig bekommt was man für die älteren entweder zukaufen oder aufwendig selbst bauen muss, das wird nicht gesehen. Es ist sicher anders wenn man selbstständig ist oder die obere Etage selbst etwas vom Coden versteht.