[
OT]
Laß mal gut sein. Man macht sich nicht über den Musikgeschmack anderer Menschen lustig. Ja, auch ich habe mich einst geschämt wenn mich andere aufgrund meines Musikgeschmacks angriffen. Dabei ist es bei anderen Themen (Farbwahl der Kleidung, des Autos usw.) ja auch nicht so, daß man für seinen Geschmack angegriffen würde. Bestenfalls von Snobs die das Preisetikett ihrer Kleidung oder ihres Automobils zur Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen auf anderen Gebieten benötigen. Kleider machen Leute, glücklicherweise bin ich Mensch.
Dank eines tollen Gesprächs mit einem Trompeter der Jazz-Band Mezzoforte im Flugzeug nach Island, vor einigen Jahren, ist es mir heute egal. Geschmäcker unterscheiden sich! Er war der erste der sich nicht belustigt gezeigt hat bei der Auswahl von Musikrichtungen welche ich mag. Und er erklärte mir auch seine Sichtweise dahingehend. Interessanterweise habe ich auf diesem Flug auch mehr über Musik und Noten gelernt als in Jahren des Musikunterrichts an der Schule. Und er hat, denke ich, mehr über bösartige Software gelernt als er wissen wollte. Es war ein sehr erbauliches Gespräch und die Zeit verging wie im ... nunja, wie im Flug.
[/
OT]
Verschleiert? Du neigst zu Euphorismen.
Ich hätte den für die Fehlermeldung Verantwortlichen in die Eier getreten - oder den Übersetzter.
Hmm, ich finde die Fehlermeldung für eine eingedeutschte ziemlich eindeutig. Kann mir da jetzt direkt ein Serverprogramm und ein Clientprogramm mit einem - bspw. über MMF - geteilten Speicherfenster vorstellen. So wie es bei diversen RPC-Mechanismen in Windows halt benutzt wird. Für meine Mutter oder Großmutter wäre die Fehlermeldung sicher ein Alptraum. Aber wenn irgendein kryptischer Fehlercode im Auto angezeigt wird, gehst du ja auch zum Fachmann, oder?