Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

642 Beiträge

Delphi 10.1 Berlin Professional

AW: Windows 10 Autorestart

Alt 2. Jan 2017, 18:32
[..] wenn man ein gutes Antivirenprogramm benutzt (also nicht den kostenlosen Schrott, den viele nutzen) [..]
Dazu mal einen interessanten Artikel von golem.de: http://www.golem.de/news/antivirenso...12-125148.html
Ein interessanter Artikel, durchaus, aber letztendlich nicht mehr und nicht weniger die Bestätigung, dass es Sicherheit nicht gibt. Und was den "kostenlosen Schrott" anbelangt: Ja, das ist Schrott, der eigentlich verboten gehört. Zwar besser als gar kein Schutz, aber die Geiz-ist-Geil-Mentalität ist nun mal in dieser Hinsicht nicht auszurotten. Vielleicht auch, weil sich zu viele Softwaretester mit ihren Testberichten vor den Karren der Antiviren-Software-Hersteller spannen lassen. Doch das wäre eigentlich schon einen eigenen Thread wert

Ich trau mir einen alten Hut gegen einen neuen Mercedes zu wetten, dass die Mehrheit der Windows10-User die ihren PC beruflich benutzen diese Einstellung gar nicht kennt.
Gruss Otto PS: Sorry wenn ich manchmal banale Fragen stelle. Ich bin Hobby-Programmierer und nicht zu faul die SuFu zu benutzen
  Mit Zitat antworten Zitat