505 Beiträge
Delphi 12 Athens
|
Delphi XE10 Versonsinformationen
30. Nov 2016, 10:37
Hallo,
wer kann mir sagen, wie die Projekt - Optionen - Versionsinformationen funktioniert.
Eigentlich möchte ich nur, was früher selbstverständlich war. Ich möchte eine einzige Versionsinformation. Zumindest in den Zielen "Release Konfiguration - 32-bit Windows" und "Debug Konfiguration - 32-bit Windows"
Ich habe folgende Optionen aktiviert:
Versionsinformationen in das Projekt übernehmen
Build-Nr. automatisch erhöhen
Modulattribute alle deaktiv
Meine Erwartung ist:
Hauptversion, Nebenversion und Ausgabe werden von mir gesteuert
Build wird automatisch mit jedem [Shift F9] um eins erhöht und zwar egal ob als Release oder als Debug Build erzeugt wird
Eigentlich dachte ich, dass wenn ich z.B. die Ausgabe mit Ziel "Alle Konfigurationen - Alle Plattformen" auf 99 setze, dass auch in allen Plattformen geschieht. Wechsle ich aber auf Ziel "Alle Konfigurationen - 32-bit Windows" steht dort immer noch z.B. 9. da das Ziele heißt "Alle Plattformen" hätte ich dort jetzt 99 erwartet.
Ändere ich in "Alle Konfigurationen - 32-bit Windows" auf 90, ist der auch nur dort geändert. Die Erwartung wäre gewesne, dass jetzt zumindest "Release Konfiguration - 32-bit Windows" und "Debug Konfiguration - 32-bit Windows" auf 90 geändert wären aber die stehen noch auf ihren alten Werten.
Wer weiß was ich machen muss um zu einer einheitlichen Versionsinformation zu kommen
Danke
Gerd
|