Einzelnen Beitrag anzeigen

ronbrand

28 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Indy IDTCP , wie an CLIENT senden?

Alt 30. Mär 2004, 15:27
hihi, "Ron" genügt völlig.
aber zur Sache, hm, jetzt habe ich ein Multitasking-Problem(mit mir selbst, Nicht mit Windows)mache ich nun mit meiner verordneten Eigenschulung weiter oder sause ich los und fange an, zu deinstallieren etc...
lese mir gerade das hier durch
http://www.pergolesi.demon.co.uk/pro...ad.Synchronize.

ist recht interessant, und auch hier im Forum sind echt viele wertvolle Anstösse, aber so richtig in die Maschine hämmern und zu sagen "jetzt brauch ich dies ahhh und hier muss ich noch das berücksichtigen" klappt noch nicht.

eins ist mir mittlerweile klar, ohne threads wird das alles sowieso nicht gehen.
An anderer Stelle hier im Forum stand sinngemäss,

"man ist damit beschäftigt Aktion A,B,C zu machen und mittlerweile kommt eine neue ClientVerbindung rein? kein Problem, der neue Thread kümmert sich darum"

kann ich nur zustimmen. das An/Ab- melden der Clients ist das nicht das Problem, sondern der Verwaltungs-Kram der mit den Clients veranstaltet werden wird.
ich experimentier mal weiter, sobald ich's geschaft habe dass ich dem Client X was zuschicken kann poste ich das hier.
Ron
p.s. das Indy Beispiel "BasicClientServe" läuft unterdessen im Dauer-Test Betrieb, das verhält sich recht gut.
computer and aircon have something in common:they stop working properly if you open windows
  Mit Zitat antworten Zitat