Die Graphikvorstellung von FMX auf Windows ist einfach nur unterirdisch.
Erstens hat das mit dem Thema nicht viel zu tun
Doch, nämlich ziemlich viel, weil man von einem Update eigentlich Fehlerbeseitungen erwarten darf. Allzuviele scheint es aber nicht gegeben zu haben.
und zweitens funktionieren andere Projekte (auch unsere) seltsamerweise sehr gut statt unterirdisch...
Yo, was nicht sein darf, das kann natürlich nicht sein. So etwas mußte ja kommen, es kam wie programmiert. Einige reagieren ständig überempfindlich bei ihrer heiligen Kuh. Aber ich kenne das schon, von einem anderen Forum und von Delphi. Ich hatte gefühlt ein halbes Forum gegen mich, weil es die Vorstellungskraft etlicher sprengt, daß auch Delphi Fehler haben könnte. Und den hatte XE 2 tatsächlich, und nicht nur einen. Aber auch in diesem Forum thematisierte ich meine erste und leider erbärmliche Begegnung mit XE2. Es ist bekanntermaßen nicht alles Gold, was so aussieht.
Zurück zu XE 10.1. Natürlich kann ich meine Behauptung belegen, sonst schriebe ich sie nicht, oder was glaubst Du denn?! Wen es interessiert - Dich, Sebastian, doch wohl hoffentlich auf jeden Fall - der möge sich
das hier mal anschauen. Vor allem auch unter Windows XP! Und im Vergleich zu den
VCL- und auch Lazarus-Pendants!
Wenn ich dagegenhalte, wie gut Delphi 1 und 2 schon funktionierten, aber der Feueraffe in der neunten Version immer noch grottig (quälend langsam und fehlerhaft) ist... aber natürlich bin ich schuld, wer auch sonst...und so etwas von einem Berufsprogrammierer?! Sebastian!!