Hi,
ich habe mal zum Spaß und aus Neugier
System.ReportMemoryLeaksOnShutdown := True;
gesetzt. Die Ausgabe erscheint mir jetzt nicht so wirklich hilfreich zu sein.
Zitat:
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Unexpected Memory Leak
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An unexpected memory leak has occurred. The unexpected small block leaks are:
1 - 12 bytes: TCompleteEventsWrapper x 2, TObject x 2, TCanvasDestroyListenerProxy x 405
13 - 20 bytes: UnicodeString x 430, Unknown x 405
21 - 28 bytes: TThreadPool.TControlFlag x 2, TCTGPainter.Execute$97$ActRec x 1, TGradientPoints x 2, TGradientPoint x 4, TLightweightEvent x 2, UnicodeString x 1223
29 - 36 bytes: TBrushBitmap x 2, TGradient x 2, TD2DBitmapHandle x 2, TCriticalSection x 1, TBitmapImage x 7, UnicodeString x 2431
37 - 44 bytes: TBrushResource x 2, TPosition x 12, TFont x 811
45 - 52 bytes: TList<FMX.Objects.TImage> x 1, TList<FMX.StdCtrls.TLabel> x 1, TBitmap x 7, TList<System.Classes.TCollectionItem> x 2, TList<FMX.TextLayout.TTextAttributedRange> x 404, TBounds x 403, UnicodeString x 404
53 - 60 bytes: TBrush x 1, TObjectList<FMX.Graphics.TCanvasSaveState> x 1, TList<FMX.TextLayout.TTextAttributedRange> x 1, TBounds x 2, Unknown x 4
61 - 68 bytes: Unknown x 2
69 - 76 bytes: TTransform x 2, TTask x 2, TStringList x 405
77 - 84 bytes: TStrokeBrush x 1, TDataGetter x 1
85 - 92 bytes: TDevPainter x 1
93 - 100 bytes: UnicodeString x 403
157 - 172 bytes: TTextLayoutD2D x 405
205 - 220 bytes: UnicodeString x 1
221 - 236 bytes: Unknown x 403
237 - 252 bytes: TCanvasD2D x 1, UnicodeString x 2116
253 - 268 bytes: UnicodeString x 3
349 - 380 bytes: TDevGrid x 1
The sizes of unexpected leaked medium and large blocks are: 11564, 21292, 9260
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OK
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Was davon ist meine Schuld? Da taucht keine meiner Klassen oder Objekte auf, bis auf TDevPainter und TDevGrid...
Sherlock