Ich kenne mich zu wenig aus als zum Inhalt wirklich etwas sagen zu können, außer:
Könnte man unter "Ergebnisse" die Maximale Verlustleistung nicht mit einem Edit-Feld einstellbar machen?
Ansonsten habe ich ein paar Dinge zur Optik selber - Ich bin da wahrscheinlich extrem pingelig:
- Ich würde das Verändern der Fenstergröße (inkl. "Maximieren"-Button) verhindern denn es macht keinen Sinn
- Die eingegebetten Grafiken sind etwas stark komprimiert. Kannst du die vielleicht auch als PNG einbetten?
- Die Trennung von Wert und Einheit ist nicht konsistent: Im Bereich "Strom" steht z.B. "1mA" während an den meisten anderen Stellen (richtigerweise) ein Leerzeichen zwischen Wert und Einheit ist (wie "0,65 V")
- Die Überschriften auf dem TabControl beginnen teilweise mit kleinen Buchstaben
- Der About-Dialog schreibt noch von 2015
- Die Schriftart der Anwendung ist, glaube ich, noch diese alte Windows XP-Standardschrift für Röhrenmonitore. Ist die zusätzlich auf fett gestellt? Ich finde die ziemlich schwer zu lesen. Vielleicht könnte man das einstellbar machen?