Über Window-Handles. Deswegen geht das bei FMX auch nicht.
Siehe Daniels Post - geht doch - wieder ein Gegenargument weg!
Das mag ja alles so sein, nur wenn du des gar nicht brauchst bei einem
DB-Frontend, dafür aber mit FMX mehr Mannstunden investierst, dann hast du am Ende nichts erreicht.
Wieso mehr Mannstunden? Die Entwicklung ist nahezu die gleiche wie unter
VCL. Die visuelle Darstellung ist schneller und ich bin sofort cross Plattform. Ich nenne das Win-Win.
Bei komplexere UI's kippt das recht schnell, sofern man überhaupt die passenden UI Controls für FMX findet.
Passende UI-Controls sind eine Frage des persönlichen Geschmackes...
Aber FMX funktioniert wie eine Game-Engine... Stelle die Daten schnell genug bereit und Du bekommst 60 oder mehr Frames/s.
Das bedeutet, dein UI baut sich genau so schnell auf, wie es dein TFT darstellen kann. Schneller geht es nicht. (Es sei den Du hast einen Monitor mir einer höheren Framerate).
Meine Version vom Pacman macht problemlos 1500 Frames/s.
Mavarik