Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

2.283 Beiträge

Delphi 12 Athens

Faster MasterCaster (FMC)

Alt 2. Sep 2016, 10:18
Hallo alle zusammen!

FMC ist ein kleines Projekt das bei mir nebenbei entstanden ist. Ich brauche bei der Arbeit Musik, nur von den per UKW empfangbaren Top-40-Einheitsbrei-Sendern bekam ich immer öfter Ausschlag ^^ Also Winamp installiert und mit Shoutcast Internetradio gehört. Leider ist die Entwicklung von Winamp seit der Trennung von AOL ein bisschen eingeschlafen und Radionomy hat beim Shoutcast-Webfrontend nicht an die beengte Darstellung in der Winamp-Medienbibliothek gedacht.

Darum habe ich mir ein kleines Programm gebastelt, das zwar nicht als Plugin arbeitet sondern separat. Aber der Hauptzweck sollte eigentlich ein schnelles und kompaktes Shoutcast Frontend sein.

Nach dem Start erstmal auf das kleine Zahnrad rechts oben klicken und bei "Ausgabe auf" Winamp auswählen oder eben den Mediaplayer, wenn man keinen Winamp benutzt.

Grüße und viel Spaß damit
Cody
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image1.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FMCx32.zip (2,99 MB, 10x aufgerufen)
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter (16. Feb 2019 um 20:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat