Einzelnen Beitrag anzeigen

Pixel

Registriert seit: 23. Aug 2016
26 Beiträge
 
#15

AW: Pixelerkennung, Kreativität gesucht die mir fehlt!

  Alt 24. Aug 2016, 19:10
@hanvas: Cool danke, ich möchte das zwar nicht 1:! so übernehmen wie du es da geschrieben hast aber ich werde auf jedenfall mit deiner Idee rumspielen! (und hier den Code dann posten)

@Medium: Das ist korrekt. Blizzard hat ihre eigene Anti cheat Abteilung und die sind definitiv nicht unfähig. Gut so! Wie du schon meintest - "finger weg vom Blizzard-RAM, denn sonst gibt's nen Bann!"

@Namenloser: Das kommt auf das Spiel an. Die Werte selbst (z.B. Spielerpositionen) sind zwar an dynamischen Adressen (99.99999%), aber man kann mit Hilfe von einigen Tools die statischen Pointer (also immer gleiche Adresse) finden und dann mittels Offsets zum gewünschten Wert (nzw. zur dynamischen Adresse) finden. Aber da die meisten Spiele das nicht wollen gibt es halt Sicherheitsvorkehrungen und da liegt dann die eigentliche Schwierigkeit.

@mensch72: Naja, wenn ich die Maus virtuell Bewegen will dann kann man SendInput() nutzen, die Funktion ruft widerum mouse_event() auf und diese widerum auf Ring0 w32k.sys NtUserSendInput(). mouse_event() z.B. sendet direkt in den Maus-Stream. Das heißt man müsste schon NtUserSendInput() hooken um herauszufinden ob die Mausbewegung physikalisch oder virtuell geschah. Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist das so..

Geändert von Pixel (24. Aug 2016 um 19:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat