was bedeutet Stabilität ?!
[...]
Ähnlich wie wieter unten beschrieben habe ich Brwoser meistens tagelang auf.
Abstürze kommen dann meistens von fehrlerhaften Skripten auf fragwürdigen Seiten.
Zum Beispiel. Webseiten müssen nicht fragwürdig sein wenn Scripte Probleme machen. Heute gibt es z.B. viele JS-Frameworks (jQuery, Angular, Node usw.). Es hat sich zum Teil die Praxis eingebürgert, solche Frameworks direkt von den Webseiten der Anbieter einzubinden (z.B.
Code:
http://code.jquery.com/jquery-latest.min.js
). Dadurch kann es passieren, dass die eigenen Scripte gegen neuere Versionen der Frameworks "gelinkt" werden und schon fliegen die Fetzen.
Desweiteren nervt es mich als Webentwickler ungemein, wenn ich mal JS-Grütz gecodet habe und mir der Browser statt vernünftiger Fehlersuche einfach nur abstürzt.
Zitat:
Aber ich gehe davon aus das hier im Foum 99% PowerUser unterwegs sind, die Browser ähnlich nutzen
und ähnliche Vorlieben haben.
Dann lass dir verraten, es gibt kaum zwei (Power-)User auf der Welt, die mit den selben Browsereinstellungen unterwegs sind. Gerade die sind nämlich sehr speziell. Darum war seinerzeit der Opera so beliebt unter den Powerusern, weil er so anpassbar war.
Zitat:
Dann die Frage der Integration von Browser in Delphi, da ist IE allerdings im Vorteil was Automatisierung etc. betrifft, Firefox kommt aber auch mit eine
API daher und unter Chrome benitze ich gerne Chromium DCef3 um direkten (sogar lockerer als unter Chrome selbst) zuzulassen.
Das würde mich mal interessieren. Ich habe mehrere Projekte, wo ein IE als
HTML-Wysiwyg-Editor zum Einsatz kommt. Da war es schon sehr ärgerlich, als der EmbeddedWB eingestellt wurde. Nun wird auch noch der IE scheibchenweise abgekündigt. Das gefällt mir gar nicht.