Der Anwender hat sich jetzt in den Urlaub verabschiedet, blöderweise habe ich bis zu seiner Rückkehr keinen Zugriff mehr auf seine Kamera. Aus irgendeinem Grund funktioniert auch die Kameraverbindug zur Cloud nicht (viel ist da in der Kamera nicht zu konfigurieren und das ist sicher richtig), ich bekomme zwar das Bild über die lokale
IP-Adresse, aber wenn ich im Browser die Cloud-Adresse eingebe, zeigt er an: connecting to Camera, d.h. der Browser findet die Kamera an der Adresse (sonst kommt eine andere Fehlermeldung) und bleibt dann hängen. Habe es mit verschiedenen Browsern probiert, es ist überall das gleiche.
Wenn er zurückkommt, wird der Kunde mir sagen, ob er überhaupt gewillt ist, noch etwas in eine grössere Stabilität des Systems zu investieren, oder ob es ihm so genügt, wie es jetzt läuft - mit ca. einem Absturz des Javascripts jeden zweiten Tag.
Wenn ich das richtig verstehe, würde ich so direkt zu einem JPG-Bid statt des bewegten Bildes kommen. Wenn das funktioniert, dann wäre das eine sehr einfache Lösung. Kann aber auch das erst ausprobieren, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Einstweilen danke für die HIlfe bis hierher