Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

1.107 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

Alt 2. Jun 2016, 11:33
Bei anderen Entwicklungsumgebungen reicht es ja oftmals, einfach nur das neue SDK runter und eventuell ein kostenloses Update runter zu laden, aber Emba hat wohl einfach zu viel fest integriert und keine Ambitionen die nötigen Dinge unabhängig auch für alte Delphi-Versionen bereitzustellen?
Das normale Update für vorherige Versionen würde mir ja schon reichen. Es wurden Updates für Subscription versprochen, aber was bitte kam für XE8? Für XE10 Seattle? Aus dem Auge, aus dem Sinn. Und nun soll mir keiner kommen von wegen ist doppelte Programmierung, muss immer in 2 Sourcen geändert werden oder so. Muss ich ja auch bei meinen Programmen machen. Ich bin schon einige Zeit sauer, aber so langsam angepi**t. Ich habe mit der Android App einige Probleme und hatte gehofft, dass die in Berlin behoben sind. Man erfährt aber in der Changes List kaum was interessantes. Also habe ich Berlin installiert und getestet. Ob die Fehler behoben sind kann ich nicht sagen, weil jetzt andere Sachen plötzlich nicht mehr funktionieren wie z.B. 2 Multiview (eins links, eins rechts) mit Ownerdraw massiv Probleme machen, was in Seattle lief. Also hätte ich definitiv mehr Probleme als vorher. Hatte auf ein Update von Seattle gehofft, aber da tut sich nichts. Ist doch scheiße. Wenn ich die mobilen Sachen nicht bräuchte, wäre die Subscription schon längst gekündigt.

Geändert von greenmile ( 2. Jun 2016 um 11:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat