Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

Alt 21. Mai 2016, 02:26
Luckie als Moderator: Es geht mir gerade etwas zu sehr in die Richtung Delphi-Bashing.

Luckie als Luckie: Mir scheint Embaracadero (Seufz Borland war so einfach zu schreiben) vernachlässigt immer mehr die Hobby-Programmierer wie mich. Keine Privat-Edition zum Reinschnuppern in die Android Programmierung zum Beispiel oder so. Das finde ich etwas schade. Es wäre ja auch Werbung und eventuell gewinnt man damit Kunden. "Cheffe, ich habe damit Erfahrung, das ist gut. Kauf da mal eine Lizenz."

Ich weiß im Moment nicht was die für eine Strategie fahren. Was ihr Ziel ist. Aber ich denke, durch die Private-Edtions hatte die Community damals sehr viele wertvolle Mitglieder gewonnen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne weiter machen. Aber ich kann es mir finanziell nicht leisten. Und mit dem BDS2006 bin ich aus der aktuellen Entwicklung raus. Und privat kann ich es mir einfach nicht leisten ein paar hundert Euro zu investieren, um etwas rumzuspielen und Beiträge zur Community zuleisten. Sorry. Tut mir leid.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat