AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

Ein Thema von sk0r · begonnen am 9. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 9. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
sk0r

Registriert seit: 1. Mai 2007
181 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

  Alt 9. Mai 2009, 19:09
Welche Informationen benötigt ihr genau?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.861 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

  Alt 9. Mai 2009, 19:14
Was genau deine Frage ist. Was z.B. meinst du mit nächste Weltposition?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
sk0r

Registriert seit: 1. Mai 2007
181 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

  Alt 9. Mai 2009, 19:53
Also, ich befinde mich irgendwo in der Welt(x,y,z). Nun möchte ich dahin fliegen, wo die Kamera hinsieht. Immer ein Stück weiter, so dass das es aussieht als würde man fliegen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz