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Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

Ein Thema von sk0r · begonnen am 9. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 9. Mai 2009
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Seite 2 von 2     12   
sk0r

Registriert seit: 1. Mai 2007
181 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

  Alt 9. Mai 2009, 19:09
Welche Informationen benötigt ihr genau?
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mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.861 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

  Alt 9. Mai 2009, 19:14
Was genau deine Frage ist. Was z.B. meinst du mit nächste Weltposition?
Markus Kinzler
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sk0r

Registriert seit: 1. Mai 2007
181 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Nächstes Welt-Position berechnen (3D Spiel)

  Alt 9. Mai 2009, 19:53
Also, ich befinde mich irgendwo in der Welt(x,y,z). Nun möchte ich dahin fliegen, wo die Kamera hinsieht. Immer ein Stück weiter, so dass das es aussieht als würde man fliegen.
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