Einzelnen Beitrag anzeigen

Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
673 Beiträge
 
#12

AW: Welche GraphicLib zum Zeichnen von Polygonen?

  Alt 7. Mär 2016, 20:44
Nochmal zum Malen zurück. Nur damit Mißverständnisse ausgeräumt sind.
So sieht ungefähr das Geschwindigkeitsverhältnis aus:
Canvas < Graphics32 << (DirectX, OpenGL, Vulkan)

Aber auch die Lernkurve. Sprich, die Einarbeitung in DirectX, OpenGL ist viel, viel höher als bei der Canvas-Variante. Vulkan ist ganz neu und soll derzeit noch viel komplizierter sein, aber auch noch etwas schneller.
Ich persönlich halte Graphics32 -obwohl ich mich auch mit OpenGL beschäftige- noch als beste Variante für sowas, aber da gibt es auch sehr unterschiedliche Meinungen.
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat