Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#2

AW: Welche GraphicLib zum Zeichnen von Polygonen?

  Alt 7. Mär 2016, 16:54
Nunja im Zweifelsfall sind DirectX und OpenGL quasi dafür gemacht Polygone zu zeichnen.
Kannst du vllt. etwas Code zeigen? Vielleicht kann man aus deinem Code ja auch noch was rausholen.
Wenn du allerdings maximale Geschwindigkeit haben willst solltest du DirectX benutzen schätze ich.

PS: DirectX ist unterteilt in u.a. Direct2D und Direct3D, es ist also quasi dasselbe.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

Geändert von Neutral General ( 7. Mär 2016 um 17:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat