Einzelnen Beitrag anzeigen

Cubysoft

Registriert seit: 5. Sep 2014
Ort: Ludwigshafen
76 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#8

AW: HTTP Header auslesen. Ohne Indy

  Alt 27. Jan 2016, 00:53
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten bisher.

1) Ja ich weiß, dass man das False-Positive melden kann, allerdings ist mir das heute sehr stark aufgefallen. Ich arbeite derzeit mit einem Freund an dem Projekt und der hatte Antivir auf seinem PC. Das alleinige Einbinden der Indy-Units (IdHTTP und die Unit für die SSL Socket, auch von Indy aber weiß den Namen nichtmehr genau) sorgte schon dafür, dass der Virenscanner Alarm schlug. Und da ich weiß, dass es auch anders geht, würde ich hier lieber auf Indy verzichten.

2) Ich habe mir jetzt seit meinem letzten Post den MSDN Artikel angeschaut, bin jetzt aber auch ziemlich müde. Ich verstehe den Code leider absolut nicht. Das könnte daran liegen, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie WinInet funktioniert, ca. garkeine C++ Kenntnisse besitze und mir schlecht wird, wenn ich das Wort Buffer lese, weil ich mich vor den Sachen immer gedrückt habe.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet, meine Funktion die ich derzeit habe noch so zu erweitern, dass sie den Header (zB als TStringList) und den Content zurückgibt und nicht (wie bis jetzt) nur den Content. (Direkt möchte ich einen Customheader auslesen "X-MaxPage", vllt macht das das ganze etwas einfacher)

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe!
Tobias
  Mit Zitat antworten Zitat