Hallo arnof,
dank für den Hinweis, aber ich habe im Deployment nachgesehen das ich nur die LauncherIcons,
das größte ist so um die 150K, in der Summe ca. 1.2-1.5MB.
Das ist natürlich bei iOS32 und iOS64 so, ich denke aber das die Icons nur einmal im
Package sind.
Und dann habe ich nicht Icons in DataModule als Ressourcen, das
DFM ist aber auch nur 1.2MB.
Ich sehe da eigentlich kein Problem, zumal es ja auch schon so gelaufen ist, es sind aber
ein paar PNG Icons in dem besagten
DFM in einer TImageList dazugekommen.
Kann es sein das die PNG beim Linken sö aufgeläht werden, als BMP, das kann ich mir nicht vorstellen.
Wo sollte ich denn noch nachsehen um das genau herauszubekommen ?
Das finale DEBUG
Package wird ja nicht erzeugt, weder unter 32- noch 64-Bit.
Ich versuche gerade mal ob er mir ein Arm-7 combined RELEASE IPA erzeugt.
EDIT:
Trotzdem könnte der Hinweis weiterhelfen.
Im Release kann ich IPA erzeugen, da sind ca. 900KB PNG Bilder drin.
Die App selbst im IPA hat 83MB.
Es könnte also an den DEBUG Units liegen die zu gross werden.
Diesen
Hinweis gibt es dazu.
Ich versuche mal meine Units umzubauen und zu verschlanken, aber dann sehe ich Probleme wenn man mal
größere Projekte machen muss.
Es gibt ja schon 64MB Limits beim Out-Of-Memory, wenn die Programme zu gross werden besteht die Gefahr das
iOS die einfach killt.
Wenn es jetzt auch noch 16MB Segmentgrenzen gibt werde ich aber langsam unruhig.
Ich integriere gerade CAD-ähnliche Funktionen, mit Bildbearbeitung von Kamera, etc. da sollten ein
paar MB möglich sein.
Hat vielleicht schonmal jemand solche Probleme mit Segmentgrenzen gehabt ?
Rollo