Also auch wenn ich hin und wieder mal über das eine oder andere moppere, was nicht funktioniert:
Wenn man das alles mal beiseite lässt, bin ich zu ca. 90 - 95% zufrieden.
VCL-seitig sieht es wirklich sehr gut aus.
Bei FMX wird es ständig besser, allerdings sind immer noch und immer wieder (neue) Bugs drin, da kann man also durchaus noch optimieren. Hier muss man EMBA allerdings zugute halten, dass man hier schnell arbeiten muss, um notwendige Anpassungen für die mobilen Systeme vorzunehmen.
Gerade musste ich mal wieder eine IOS-App aktualisieren. Das funktionierte mit Delphi 10 Seattle wirklich sehr gut. Den aktualisierten PAServer hat Delphi eigenständig auf den MAC kopiert, musste ich nur noch ausführen.
Alles hat sofort funktioniert, IPA-Datei erzeugt und signiert, Sache war nach einer Stunde erledigt, Programm liegt Apple schon zum (Waiting for) Review vor.
Obwohl ich eine Subscription habe, würde ich es begrüßen, wenn Fehlerbereinigungen ALLEN Anwendern zu Gute kommen würden. Im übrigen würde ich mir häufigere Fehlerbehebungen wünschen.
Kein Thema, bleibe bei Delphi und hoffe und warte auf Verbesserungen und Erweiterungen...