Einzelnen Beitrag anzeigen

hanvas

Registriert seit: 28. Okt 2010
168 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

  Alt 9. Dez 2015, 18:40
@Jens:
Schau, es ist, wie ich es an anderer Stelle schon schrieb. Leg die Geschichte Deinem Anwalt vor, und wenn der meint, das da was faul ist, sind wir einen Schritt weiter.
Sherlock
Etwas einen Anwalt vorlegen bedeutet immer auch Geld in die Hand nehmen und in Vorleistung gehen - obwohl ich Dir prinizipell recht gebe, nur meckern ohne Klärung bringt auch nicht weiter.

Da ich nicht in Vorleistung treten will, Delphi 10 nicht als Privatperson gekauft habe, aber trotzdem eine Klärung sehr begrüßen würde habe ich eine Beschwerde an die Wettbewerbszentrale* gerichtet, wenn ich Nachricht bekomme, obwohl das durchaus einige Zeit dauern kann, werde ich diese hier posten.

Falls es jemanden gibt der sich Delphi 10 als Privatperson gekauft hat wäre übrigens die Verbraucherschutzzentrale der richtige Ansprechpartner. Kostet ebenfalls nichts. Falls sich jemand an die Verbraucherschutzzentrale wendet wäre es nett wenn er das Ergebnis hier posten würde.

cu Ha-Jö

* die nicht Gewährung von Rechten die in D. zu gewähren sind ist möglicherweise auch ein Verstoß gegen das UWG da sich Emba dadurch einen Vorteil verschafft.
  Mit Zitat antworten Zitat