Selbe Problem mit D6PE (upd2) und D5CSS (upd1).
Nur lässt sich bei beiden
gar nicht mehr debuggen!
Den Nullpointer habe ich bereits im Debugger/Disassembler angesehen - scheint aber ein Folgefehler durch ein nicht allozierte Struktur zu sein (durch eine (fast-)Endlosschleife die versucht zuviele Objekte zu erzeugen?) ... ohne Quelltext habe ich da keine Zeit/Lust zu
Code:
; BORdgk61.dll ohne Relozierung
[color=gray]0046D1D4 push ebp
0046D1D5 mov ebp, esp
0046D1D7 push ebx
0046D1D8 push esi
0046D1D9 push edi
0046D1DA xor eax, eax
0046D1DC mov edx, [ebp+0Ch]
0046D1DF mov esi, [ebp+8]
0046D1E2 xor ebx, ebx
0046D1E4 jmp short @@3
0046D1E6 @@0: mov ecx, [esi+4]
0046D1E9 cmp edx, [ecx+ebx*4][/color] ; ecx = nil
[color=gray]0046D1EC jnz short @@2
0046D1EE push 10h
0046D1F0 call operator new(uint)
0046D1F5 pop ecx
0046D1F6 mov edi, eax
0046D1F8 test eax, eax
0046D1FA jz short @@1
0046D1FC push ebx
0046D1FD push esi
0046D1FE push edi
0046D1FF call 0046D028
0046D204 add esp, 0Ch
0046D207 jmp short @@4
0046D209 @@1: mov eax, edi
0046D20B jmp short @@4
0046D20D @@2: inc ebx
0046D20E @@3: cmp ebx, [esi+8]
0046D211 jb short @@0
0046D213 @@4: pop edi
0046D214 pop esi
0046D215 pop ebx
0046D216 pop ebp
0046D217 retn[/color]
Mein Fazit:
SP2 Technical Preview wieder runter (läuft).