OK..
Du brauchst einmal ein Tool, welches Dir die Dateien (auf deinem Entwicklungsrechner) erstellt und dann deine auszuliefernde App, welche die Daten nach dem gleichen Basis-Prinzip wieder einliest.
Zitat:
raw/
Arbitrary files to save in their raw form. To open these resources with a raw InputStream, call Resources.openRawResource() with the resource ID, which is R.raw.filename.
However, if you need
access to original file names and file hierarchy, you might consider saving some resources in the assets/ directory (instead of res/raw/). Files in assets/ are not given a resource ID, so you can read them only using AssetManager.
http://developer.android.com/referen...etManager.html
Hier kannst Du die Dateien dann drinnen mit ausliefern. (Denke ich
)
Mit dem AssetManager (gibs den unter Delphi ?) kann dann darauf als Stream of Bytes zugegriffen und somit in deine App eingelesen werden.
Im Prinzip nichts anderes als ein FileStream/MemoryStream.
(Alles nur anhand der unter den Links geschriebenen Infos. Habe noch keine Erfahrungen mit Mobile/Android)