Hi Olli73
Zitat:
- Benutzt du nun ein WebModul oder ein "normales" Modul mit WebDispatcher-Komponente? Beides zusammen soll man wohl vermeiden (sieht auf den Screenshots aber danach aus).
Der Experte erstellt eine Anwendung <Webbroker mit Dtasnap> und setzt von sich aus eine Datasnap-Dispatcherkomponente auf das Webmodul. Daher gehe ich davon aus, dass das so kompatbel ist.
Zitat:
- Ein Eintrag "/Auf romantischer Spur" ...
Gerade wollte ich schreiben, dass der Dateiname keine Leerzeichen hat - zumindest zwischen den ersten beiden Worten nicht; den Rest müsste ich nachsehen...
Zitat:
- Manche Browser machen Probleme, wenn man "
localhost:8080" aufruft, ein "http://
localhost:8080" hilft dann aber i.d.R.
Der Feuerfuchs ergänzt das automatisch.
Zitat:
- Mit PageProducer habe ich keine Erfahrung. Ich würde an deiner Stelle, aber mal mit was Einfachem Testen, z.B. sowas:
Alles, was da mit den Pageproducern gescchieht, ist, dass deren Inhalt an die Antwort zugewiesen wird. Das hat die selbe Wirkung, wie der hartgecodete Inhalt aus den Dummy-Beispielen.
Die Frage bleibt also: Wieso wird im Browser zwar die Adresszeile auf die beschriebene komische Art aktualisiert, die Seite aber nicht angezeigt und das OnHtmlTag des ActionsItems nicht aufgerufen?
Gruss
Delbor