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jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
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Delphi 2010 Enterprise
 
#217

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 27. Aug 2015, 11:26
Ich würde mir vielleicht die Motivation durch die potentiellen Spieler zu nutze machen.
Ergo weitere Entwicklungsschritte nicht(!) nach Machbarkeit, Lust, Laune unternehmen, sondern nach Spielbarkeit priorisieren.
Das Feedback, dass Du dann mit (hoffentlich) steigender User/Tester/Nutzer Zahl bekommst, hilft Dir vielleicht ganz gut weiter. Zumindest ist das mein Eindruck, den ich durch Deinen Thread hier habe.
Ggf. wären das auch irgendwelche Mikropayment Aktionen:
Z.B. ein Spieler, der eine neue Figur kauft oder einen Anteil daran, kann dann das Vieh (und dessen besondere Eigenschaften) eben nutzen. Entwickelt wird die Figur mit den meisten Zahlungen oder so. Kohle kann ja u.U. auch motivieren. Und es wäre ggF. sogar ein Schritt in Richtung gezielter Arbeitsteilung. Editor(en) dafür hast Du ja offenbar, Sourcen behälst Du also unter Kontrolle.
usw. usf.
Gruß, Jo
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