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milos

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Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Dynamische Memory Adressen - Startpunkt herausfinden

  Alt 19. Jul 2015, 11:32
Man sucht sich vorher die "Signatur" der Funktion heraus die man finden will. (Per Disassembler o.ä.)
Die Signatur ist eine eindeutige Bytefolge innerhalb der exe die am Anfang der gewünschten Funktion beginnt.

Wenn du die Funktion dann zur Laufzeit ermitteln willst musst du den Speicher des fremden Prozesses nach der Signatur durchsuchen. Die Startadresse der Signatur ist die Adresse der Funktion.
Danke für die Antwort!
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn doch, dann hab ich das alles bisher so gemacht, jedoch ändert sich die Adresse nach jedem Neustart des Spiels wieder, aber nur um den "Einstiegspunkt", siehe anhang. Den müsste ich irgendwie über Delphi rausbekommen also wenns geht ohne externes Programm wie Cheat Engine oä.

Falls ich dich komplett falsch verstanden haben sollte, und die Lösung eigentlich schon geschrieben wurde, tut es mir sehr leid. Bin ziemlich frisch in dem Bereich ^^

Freundliche Grüsse
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Milos
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