Hallo,
Zitat:
Und genau das ist das Problem. Wenn Du so etwas machen möchtest, solltest Du die harte Arbeit den Spezialisten überlassen und z.b. Hydra einsetzen.
Wenn ich behauptet, dass ich ein technischer Laie sei, war dies ironisch gemeint. Ich hab neben einem Informatikstudium circa 10 Jahre als Delphi-Entwickler hinter mir.
Zitat:
Das ist aber nicht das selbe. Bei der Übergabe in eine Prozedur im selben Programm werden diese von gleichen Speichermanager verwaltet. Bei der Übergabe in eine Funktion, welche aus der einer
Dll importiert wurde von vercshiedenen Speichermamangern ( auch wenn diese auch in Delphi geschrieben wurde.)
Dem Einwand kann ich so erstmal nicht widersprechen, werde ich morgen mal ausprobieren. Meine Frage an Sir Rufo war ursprünglich auch so gemeint, dass ich eigentlich keinen Grund sehen, warum es technisch nicht möglich sein sollte, ein Objekt direkt zu übergeben (ob sinnvoll oder nicht). Ich dachte immer, dass wenn ich eine Funktion aufrufe, die Übergabeparameter auf den Stack gepackt werden (bzw. in die Register geschoben), und dann der PC umgebogen wird, und ab da läuft alles wie gehabt (Befehl einlesen, Befehl ausführen, gucken wo steht nächster Befehl). Scheint doch komplizierter als gedacht.
mfg
frank