Einzelnen Beitrag anzeigen

Michael007

Registriert seit: 30. Jun 2015
11 Beiträge
 
#42

AW: Delphi XE7 Entwicklung für iOS überhaupt möglich ?

  Alt 2. Jul 2015, 10:12
Ich habe die Antworten schon verstanden und ich würde ja auch mit meinem jetzigen Wissen die subscription für 600 Euro pro Jahr buchen.
Zu meinem Kaufzeitpunkt (gut 6 Monate), habe ich halt mit Delphi 5 Pro gearbeitet und die App Entwicklung war für mich "Neuland". D.h. ich habe mich bei Android etwas mit Eclipse beschäftigt. Der Umstieg von Pascal nach Java gefällt mir nicht ganz so gut, da in Java leider die Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Bei Apple wusste ich nicht, ob man sich mit C#, Coca,... beschäftigen soll, aber die nueue SWIFT Sprache scheint eine Alternative zu sein.
Die Embarcadero Reklame kam mir dann ganz recht, d.h. ich kann weiter mit Pascal programmieren und meine Programme für Windows, Mac, Android, iOS anbieten.
Der Name "Subscription" war bis vor kurzem für mich ein Fremdwort und wurde bei den "Werbegesprächen / Kaufgesprächen" nicht erwähnt.
D.h. ich bin davon ausgegangen, dass man wie bei anderen Programmen (Windows, Lightroom,...) mindestens 1 Jahr lang auch kostenlose Updates bekommen kann.
Natürlich hat man immer selber Schuld, wenn man sich beim Kauf nur nach der "Reklame" richtet. Aber bei einem Seriösen Unternehmen hätte man halt auch mal telefonisch oder per email auf bestehende Probleme / Fehler aufmerksam machen können und die "Subscription" empfehlen können.
Wenn ich Apps für Android entwickle, könnte ich ja auch schreiben "mit Delphi XE7" entwickelt und wenn Käufer sich beschweren, dass die Apps nicht laufen kann man sagen: Hätten Sie doch vorher im Internet recherchieren können. Statt dessen kann man auch direkt sagen "Es werden leider nur ARM CPUs unterstützt".
  Mit Zitat antworten Zitat