Einzelnen Beitrag anzeigen

Sel2012

103 Beiträge

Delphi XE5 Professional

AW: Enttäuschung: Kein Image,Panel, individueller Farbumschag bei FontColor und Panel

Alt 12. Jun 2015, 19:01
[QUOTE=Harry Stahl;1304957]
...ein kurzes Video gemacht habe...
Danke. Wenn mein Dorfnetz in einem Monat wieder zumutbar läuft, sehe ich mir das gerne an.

Exemplarisch zeigt mein neuester Versuch, dass das Mobile-Tutorium eher Frust als Erkenntnisse bringt.
-----------------------------------------------------------------------------
auf
ms-help://embarcadero.rs_xe5/rad/Mobile-Tutorial'3A_Aufnehmen_und_Teilen_von_Bildern_(iOS_ und_Android).html
steht:
Legen Sie im Formular-Designer die folgenden Komponenten ab:
TToolBar
Ziehen Sie drei TButton-Komponenten auf die Symbolleiste. Jede Schaltfläche verwendet andere Symbole.
Legen Sie die Eigenschaft StyleLookup der drei Schaltflächen auf cameratoolbuttonbordered, searchtoolbuttonbordered bzw. actiontoolbuttonbordered fest.

Die Eigenschaft StyleLookup ist im Button nicht vorhanden! Oder gibt es "Selbstverständlichkeiten", die nicht beschrieben, aber dennoch ausgeführt werden müssen? Genau das wären die Überfliegernachlässigkeiten, die so oft die "Arbeit nach Anleitung" so schwierig machen.

Wie schon geschrieben, blockiert der Ladevorgang den ganzen Rechner. Soweit zur Information im Mobile-Tutorium.
  Mit Zitat antworten Zitat