Ist schon 'lustig', mitzulesen, worüber sich Delphiprogrammierer heutzutage unterhalten. Da wird schon darüber philosophiert, ob man Bugs(!) in der
IDE geltend machen kann, obwohl sie im Jüngerforum propagiert wurden.
Ich kaufe mir ein Auto von Sizuku auch dann, wenn im Sizuku-Forum über die anstehende Rückrufaktion diskutiert wird. Was geht mich das an, was irgendwelche Jünger so von sich geben, es könnte auch ein Trollforum sein. Niemand, aber auch wirklich niemand würde auf die absurde Idee kommen, zu behaupten, der Mangel sei bekannt und die Haftung ausgeschlossen, weil irgendwelche Waldschrate in irgendeinem Wir-lieben-Sizuku-Forum darüber schwadroniert haben. Den gleichen Informationsstellenwert haben ja auch Diskussionen über anstehende Weltuntergänge oder Alienbesuche. Dort sind dann sogar Photos als Beweis!
Leute: Es gibt zwei Threads bezüglich XE8. Den Release-Thread und den Fehler-Thread. Hart ist, das der Fehler-Thread fast so lang wie der Release-Thread ist.
Bleibt bei Delphi, mit oder ohne Subskription (was ja eigentlich nur ein Abo auf Bugs ist
) oder wechselt die Programmiersprache und damit die
IDE. Andere
IDE haben auch interessante Bugs, nur sind das nicht so viele, das man darüber seitenlang reden muss. 2x im Jahr.
PS: Oder die Leute mit den anderen
IDE sind solche Nerds, das sie die Bugs einfach wegblenden und totschweigen.