@Popov Ja genau so stell ich mir das vor!
Nur bei dir gibt es auch noch einen Schließenknopf im Pausefenster <,<
Noch mal was anderes, ich habe jetzt alle Bilder mit
Bild.LoadfromFile(ExtractFilepath(ParamStr(0)) + 'Bilder\Bild.bmp');
zugewiesen, so dass ich jedes Bild in einen Unterordner bei der .Exe Datei verschoben habe.
das Klappt auch ganz gut!
Nun habe ich mir gedacht, machste das einfach auch mit den Sounds:
sndplaySound(ExtractFilepath(ParamStr(0)) + 'Sound\Spielsound.wav',SND_ASYNC or SND_LOOP);
-> Aber da kommt jetzt eine Fehlermeldung: "Inkompatible Typen: 'string' und 'PAnsiChar' "
Habe ich falsch gedacht? Ich habe einfach den Schnipselcode kopiert.
Funktioniert das so gar nicht mit sndplaysound bzw. kann man so nicht auf den Sound im Unterordner zugreifen?