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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 9 von 19   « Erste     789 1011     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#81
  Alt 25. Feb 2009, 19:54
Also NamenLozer hats auch getestet und bei dem kommt keine Fehlermeldung?

könntest du mal den Level-Ed probieren, ob da auch die fehlermeldung kommt?
vllt. hast du dich nur geirrt und doch noch ne alte version gestartet
denn bei der davor kam immer diese fehlermeldung von dir.

MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von fkerber
fkerber

 
Delphi XE Professional
 
#82
  Alt 25. Feb 2009, 20:38
Hi!

Ich habe es nochmal ganz frisch aus dem ersten Beitrag hier heruntergeladen.
Sowohl das Spiel wie auch der Leveleditor liefern nur den Fehler...und müssen dann per Taskmanager beendet werden.


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#83
  Alt 26. Feb 2009, 13:52
*push*

Freut sich denn keiner über Teleporter und Jumppads oder hat
es denn noch gar niemand getestet?

Und außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse hätte, bei dem Projekt mitzuarbeiten.
Vor allem modelling und co wär klasse.
Wer zumindest mal interessiert ist, kann sich bei mir per PN melden.

MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#84
  Alt 26. Feb 2009, 18:32
Neue Version hochgeladen:
-- Waffen verbessert und man kann nun Gegner ausschalten. ^^
Björn Zeutzheim
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olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#85
  Alt 27. Feb 2009, 11:27
@fkerber's Problem:
Ich habe den Fehler behoben.
Es lag wohl daran, dass deine Graka keine Shader unterstützt !


! ! NEUE korrigierte VERSION HOCHGELADEN ! !

MFG
Björn Zeutzheim
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#86
  Alt 27. Feb 2009, 22:33
Hrhr, nett mit dem Ausschalten .. jetzt müssten nur noch automatisch immer neue spawnen, dann kann man sich mit dem Spiel schon die Zeit vertreiben :>
Nice!

PS: Ich find's irgendwie immernoch zu dunkel .. also selbst für "düstere Atmosphäre" ist es mir eigentlich zu finster, weil man doch vieles überhaupt nicht sieht ...
Florian Heft
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#87
  Alt 27. Feb 2009, 23:04
Ok ich habe auch gemerkt, dass es manchmal zu dunkel ist.
(Je nach Bildschirm und Einstellungen usw.)

Das mit mehreren Bots die neuspawn habe ich auch gedacht.
Ich denke ich mache mal eine einstellbare Zahl, dann noch dass die neu-Spawnen
und vllt. sogar pickups wie health oder so.

MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#88
  Alt 1. Mär 2009, 21:00
So ab sofort hat dieses Projekt auf eine Webpage:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies

Dort findet ihr alle Aktuellen Infos rund um das Spiel und immer die aktuellsten Downloads.


Außerdem habe ich nochmal einiges am Spiel verändert:
  • Besser Strukturiert
  • Bald wird vermutlich eine Script-Engine (meine) in die Engine integriert, was, wenn es so funktioniert, wie ich es mit vorstelle, sher viele neue Möglichkeiten aufdecken wird.
  • Dann hat die Performancepumpe wieder zugeschlagen
    Die Geschwindigkeit der Kollision wurde nochmal stark verbessert.
  • UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS:
    Die SOURCE is ab sofort erhältlich!!!!

MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von gsh
gsh

 
Delphi XE Architect
 
#89
  Alt 1. Mär 2009, 22:00
Eine frage (und bitte versteh mich nicht falsch):
Hast du zuviel Zeit? Du ballerst da die Versionen raus ... da komm ich ja gar nicht mit dem testen nach
Alex
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#90
  Alt 1. Mär 2009, 22:07
Ich bin Schüler ich denke das sollte diese Frage beantworten.

Aber eigentlich ist es so, dass ich momentan an kleinen Dingen und optimierungen arbeite und
deswegen kommt so oft ein Upload.

Der letze war aber dringend nötig hatte schon länger keinen mehr.
Immerhin kann man jetzt beliebig viele Bots einstellen und auch richtig sterben mit netten effekten!

MFG
Björn Zeutzheim
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