Ehrlich gesagt:
Kein einziges stück aus Citadel ist von mir
Diese Map stammt aus (gekauftem^^) UT2k4.
Denn ich habe entdeckt, dass der Unreal Editor nach Wavefront-Object (.obj) exportiert.
Das geniale:
Der Exportiert den fertig erstellten BSP-Tree und nicht einfach die Stücke, aus denen er zusammengesetzt ist.
Der geht sogar soweit, das der die ganzen Static-Meshes und sogar herumliegende Ammo/Waffen usw. als Modelle
mitexportiert
Leider heißt das ich muss imme erst ne weile daran rumarbeiten und diese Sachen entfernen.
Also ich sag mal woher welche Map ist.
Citadel -> CTF-Citadel.ut2
Pistola -> CTF-BP2-Pistola.ut2
Roughinery -> DM-Roughinery.ut2
Concentrate -> CTF-Concentrate.ut2
Die Anderen sind von mir selbst erstellt.
Leider ist da der Valve-Hammer-Editor nicht so nett.
Der exportiert keine Static-Meshes / Props und exportiert auch keinen fertigen BSP-Tree.
Aber:
Trotzdem steck sehr viel Arbeit in den Maps, da die sehr stark überarbeitet werden müssen,
damit ich die nutzen kann.
Ich denke auch, ich werde in Zukunft für eigene Maps den Unreal-Editor nehmen, und nur Materials usw.
in Blender einstellen, da der UT-Editor wie gesagt wunderbar den BSP-Tree exportiert.
PS: Wenn jmd. ne Map hat, die er gerne in meim Spiel testen / haben will, der kann sich an mich wenden.
Am besten natürlich selbst erstellte Maps aus UT, CSS und Co und natürlich alle möglichen Formate,
die sich in Blender importieren lassen.
@Custom: Darf ich das selbst sagen?
Da vertraut man dir einmal was an...
EDIT:Ich denke ich bastel jetzt mal ne neue Map.
Aber jetzt mal in UED, was ich noch nicht gemacht hab.
MFG