Super gemacht!
Ich hatte ja schon fast befürchtet man könnte mit Delphi keine performanten 3D-Spiele programmieren.
(Jaja, wenn man zu viel mit c++´lern zu tun hat...)
Das Scrollrad und die mittlere Maustaste kann ich grad nicht testen, aber ich wusste das da schon ein easteregg drinne ist.
Kleine Anmerkungen:
- Positionier doch bitte, solange das Spiel läuft, die CursorPos nach jedem MouseMove in die Mitte des ClientRects und setzt diese auf Invisible
- Wenn man gegen Wände hüpft kann man so eine Art "Walljump" machen und höher kommen als gewollt
- Wenn man gegen manche Wände länger schräg hüpft fällt man durh diese durch
- Die Laufwege sind richtig gut gemacht, nur wenn man etwas weiter entfernt ist, hängen die Bots anscheinend irgendwo
- Die MaxFps könnte ruhig über die 60 gehn oder ganz frei Einstellbar sein
Ich freu mich schon richtig drauf wenn´s OpenSource wird.