Registriert seit: 17. Jun 2009
616 Beiträge
|
AW: Query an Gameserver
25. Feb 2015, 22:25
Dein altes aus Post #88
Delphi-Quellcode:
request.Payload[0] := $31;
request.Payload[1] := $FF;
request.Payload[2] := $30;
request.Payload[3] := $2E;
request.Payload[4] := $30;
request.Payload[5] := $2E;
request.Payload[6] := $30;
request.Payload[7] := $2E;
request.Payload[8] := $30;
request.Payload[9] := $3A; // hier ist der Doppelpunkt
request.Payload[10] := $00; // StringEnde
fehlende 0 also die Zahl 0
Delphi-Quellcode:
lRequest.Payload[0] := $31;
lRequest.Payload[1] := $FF;
lRequest.Payload[2] := $30;
lRequest.Payload[3] := $2E;
lRequest.Payload[4] := $30;
lRequest.Payload[5] := $2E;
lRequest.Payload[6] := $30;
lRequest.Payload[7] := $2E;
lRequest.Payload[8] := $30;
lRequest.Payload[9] := $3A; // hier ist der Doppelpunkt
lRequest.Payload[10] := $30; //Port 0 hat hier gefehlt
lRequest.Payload[11] := $00; // StringEnde
Bitte, bitte, bitte Flo. Immer alles aufmerksam lesen.
Du machst es uns wirklich nicht leicht.
Programmieren ist die Kunst aus Nullen und Einsen etwas sinnvollen zu gestalten.
Der bessere Künstler ist allerdings der Anwender, denn dieser findet Fehler, welche sich der Programmierer nicht vorstellen konnte.
Geändert von BadenPower (25. Feb 2015 um 22:28 Uhr)
|