Thema: Delphi Query an Gameserver

Einzelnen Beitrag anzeigen

Flodding

Registriert seit: 26. Dez 2007
Ort: Kiel
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#81

AW: Query an Gameserver

  Alt 25. Feb 2015, 11:57
Nachdem das OnError Event deaktiviert wurde, funktionierte dann auch "bmNonBlocking"

Der Workaround funktioniert zwar, aber die Abfragezeit ist mit 5 Sekunden etwas lang.
Delphi-Quellcode:
  form4.udp1.BlockMode := bmNonBlocking;
  form4.udp1.RemoteHost:= form4.edit1.Text;
  form4.udp1.RemotePort:= form4.edit2.Text;
  form4.udp1.Open;

  if form4.udp1.Connected then
  begin
  form4.Udp1.SendBuf(request, SizeOf(TInfoRequest));
  form4.udp1.WaitForData(250);
  form4.Udp1.ReceiveBuf(buffer, SizeOf(buffer));
  i := 0;
Dies funktioniert so ohne extra Zeitüberprüfung. Ob Queryport offen oder eben nicht.
Flo

Geändert von Flodding (25. Feb 2015 um 11:58 Uhr) Grund: Checktime entfernt
  Mit Zitat antworten Zitat