Thema: Delphi Query an Gameserver

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6

AW: Query an Gameserver

  Alt 18. Feb 2015, 13:25
procedure udp1Receive(Sender: TObject; Buf: PWideChar; var DataLen: Integer);
Stell das mal um und Du hast eine Fehlermeldung weniger.

procedure udp1Receive(Sender: TObject; Buf: PAnsiChar; var DataLen: Integer);
Und dann schau Dir die erhaltenen Daten noch mals an.
Dann wirds mit Sicherheit nicht mal compilieren. Ja probier das mal

Das einzige Problem was es hier gibt ist, dass der Server Binärdaten sendet und Flodding reinen Text erwartet.

Flodding: Da wird nirgendwo eine "8" stehen sondern eher sowas wie "◘".
Außerdem ist da nichts verschlüsselt sondern es sind halt einfach nur Binärdaten und kein String...
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

Geändert von Neutral General (18. Feb 2015 um 13:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat