Hallo allerseits
Schonmal danke für euere Hilfe und ja, ich habe die Forensuche und die
MSDN genutzt.
Also, zuallererst einmal mein Problemfall:
Ich möchte in einem C++ gecodedem Spiel eine Funktion (d.h.: den Chat) aufrufen, so, dass ich z.B.: In meinem Programm einen String eingeben kann und diesen in des Spiel senden kann, so dass er dort angezeigt wird.
Meine bisherigen Infos:
Ich habe von einem anderem Spieler des Spiels gehört, das man dazu CreateProzessThread nutzen muss, ich habe bisher immer mit Read/WriteProzessmemory gearbeited.
Was ich über CreateProzessThread weiss:
Eigentlich nicht sonderlich viel, mein Englisch ist leider nicht mehr das beste und ich möchte ja keine
Dll in den Prozess rein hauen, sondern eigentlich nur eine im Prozess schon vorhandene Funktion nutzen.
Habe schon mehrere Seiten Google und und die
MSDN mehrfach zu dem Thema durchgelesen, auch die Forensuche hab ich intensiv genutzt, aber verstehen tu ichs doch noch nicht ganz.
Nun, wie funktioniert CreateProzessThread?
Ist die Funktion ähnlich wie Read/WriteProzessmemory?
Was mus ich von dem zu 'Hackendem' Spiel wissen (ausser den
Handle)?,
Falls ich Pointer brauche also wie bei Read/Write Prozessmemory die Adressen im Arbeitsspeicher, wie finde ich diese raus (TSearch, Cheatengine?)
Danke für eure Hilfe und Informationen zu dem Thema
Mit freundlichen Grüßen
Sfaizst