Einfach ausgedrückt: Wenn Sie sich immer unser neuestes Automodell kaufen, dürfen Sie auch die alten Mühlen (die Sie längst nicht mehr fahren) umsonst in die Werkstatt fahren, um Mängel, die jeder halbwegs gewissenhafte Hersteller im Rahmen seiner 2 Jahre Garantie eh umme abwickelt, von uns dann beheben zu lassen. Und wenn Sie nicht ständig das neueste Modell erwerben, können Sie sich auf dem Kopf stellen, Fehlerbereinigung gibt es dann nicht mehr.
Hört sich fair an.
Dell hofiert dich wenigstens, solange Du mit deinem Laptop noch unter Garantie bist (und vielleicht zahlst). Danach langen sie zwar zu, aber das ist allemal besser, als den Stinkefinger gezeigt zu bekommen, falls man nicht bei dem Subscription-Dingens mitmachen will. Ich kann mir einfach nicht helfen: Fehlerhafte Software gehört umsonst nachgebessert. 2 Jahre lang. Punkt. Ich muss das doch auch machen. Als Werk.
Bitte nicht von mir abschreiben oder dies explizit deutlich kennzeichnen!
Ich bin skeptisch, wenn Emba bisher Fehler über Jahre nicht in aktuellen Updates bereinigen konnte oder wollte, dass dies künftig sogar für ältere Versionen funktionieren soll.
Bin mal gespannt...