Hat jemand ein Idee warum die Tessalation Funktion von GLScene nicht funktioniert.
Bei dem folgenden Code passiert in dem DoTesselate() leider gar nix,
d.h. es wird keines der Callbacks Funktionen gerufen. Nicht einmal die DoTessError:
Code:
uses
VectorLists, GLGLUTesselation, GLVectorFileObjects;
procedure TForm2.Button5Click(Sender: TObject);
var
Vertexes : TAffineVectorList;
Mesh : TGLBaseMesh;
begin
Vertexes := TAffineVectorList.Create;
Mesh := TGLBaseMesh.Create(GLScene1.Objects);
try
Vertexes.Add(0, 0, 0);
Vertexes.Add(2, 0, 0);
Vertexes.Add(2, 2, 0);
Vertexes.Add(0, 2, 0);
DoTesselate(Vertexes, Mesh);
// kommt da etwas zurück?
Memo1.Lines.Add('Tess Vertices Count: '+Mesh.MeshObjects[0].Vertices.Count.ToString);
finally
Mesh.Free;
Vertexes.Free;
end;