Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Stevie
Stevie

4.016 Beiträge

Delphi 10.1 Berlin Enterprise

AW: ARC - Weak-Referenzen mit unterschiedlichem Verhalten bei ARC und Nicht-ARC

Alt 23. Dez 2014, 22:25
Die machen das nur für Interfaces, mööp

Aber der Spring springt mir zu sehr in meine eigene Bibliotheken rein (gleiche Funktionalitäten haben gleiche Namen) und da habe ich keine Lust ständig auf den Namespace zu achten.

BTW: Bei mir schalte ich den gesamten VirtualClass-Kram unter ARC komplett ab, denn da geht das ja von Haus aus
Eventuell magst du mir mal ne PM oder email schreiben, was da kollidiert. Eventuell findet sich ja ein Weg, das kompatibel zu machen.
Wegen ARC. Joa, ist ja auch noch im Branch und mit den ARC Platformen selber mach ich nicht so viel, daher ist da noch nix zurecht geschneidertifdeft worden für.

Hatte die Spring-WeakReference auch bisher noch nicht genutzt, aber da scheint Stefan mal wieder super Arbeit geleistet zu haben
Wird sich zeigen, ist letzlich so ähnlich implementiert, wie die weak references in der RTL (ob das gut oder schlecht ist, lass ich nun so stehen )
Aber die ganzen Sachen aus dem dynamicproxy Branch werden noch interessant. (hat da hinten nen Java developer gegähnt und irgendwas von "...vor 10 Jahren schon..." gesagt?)
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat