Einzelnen Beitrag anzeigen

SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#1

XE7 Android 2.3.3 Problem

  Alt 11. Dez 2014, 17:13
Ich habe ein Embedded Device für industrielle Lösungen, auf dem ein Android 2.3.3 installiert ist.
Wenn ich in XE5 eine neue mobile Android App erstelle, einfach ein Button und ein Label drauf auf das Formular setze und über F9 starte, dann wird alles kompiliert, auf das Device übertragen und gestartet. Läuft wie am Schnürchen. Eine Änderung an der App durchführen, wieder F9, es compiliert, überträgt, startet auf dem Device, usw. usw.

Das selbe in XE7 verursacht Probleme. Also neue mobile App, Button und Label auf das Formular und dann F9. Es wird kompiliert und auf das Device übertragen. Beim starten auf dem Device kommt dann direkt die Fehlermeldung: "Die Anwendung Project4 (Prozess com.embarcadero.Project4) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Ein manuelles starten bringt dann die selbe Fehlermeldung. Wenn ich das Device neu starte und dann manuell die App starte, dann kommt keine Fehlermeldung und es läuft.
Ein erneutes Übertragen klappt nicht, die installierte App wird beim Übertragungsvorgang vorher nicht gelöscht. Es wird die bereits installierte App auf dem Device gestartet und Delphi bringt die Fehlermeldung "Starten von gdbserver an Port 64311 nicht möglich. Can't open Socket: Permission denied"

Hab jetzt schon den ganzen Nachmittag im Web gesucht, jedoch nichts gefunden, was mich weiter bringt. XE7 UP1 ist auch installiert.

Hat jemand einen Idee oder eine Tipp, was hier das Problem sein kann?
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat