(Gast)
n/a Beiträge
|
AW: Delphi type nach c#
6. Nov 2014, 08:50
Danke..
Habe es jetzt so gemacht
Code:
unsafe
public WaveData32 GetWaveData32()
{
WaveData32 result = new WaveData32();
BassStream vizStream = _controller.PlaybackProcessor.VizStream;
if (vizStream == null)
return result;
fixed (float* p = WaveData32.Data32)
{
IntPtr ptr = (IntPtr)p;
if (_externalState == PlayerState.Active)
{
if (BassWasapi.BASS_WASAPI_IsStarted())
{
BassWasapi.BASS_WASAPI_GetData(ptr, 2048);
}
else
{
Bass.BASS_ChannelGetData(vizStream.Handle, ptr, 2048);
}
}
return result;
}
}
unsafe
public WaveData GetWaveData()
{
WaveData result = new WaveData();
BassStream vizStream = _controller.PlaybackProcessor.VizStream;
if (vizStream == null)
return result;
fixed (Int16* p = WaveData.Data16)
{
IntPtr ptr = (IntPtr)p;
if (_externalState != PlayerState.Active)
return result;
if (BassWasapi.BASS_WASAPI_IsStarted())
{
BassWasapi.BASS_WASAPI_GetData(ptr, 2048);
}
else
{
Bass.BASS_ChannelGetData(vizStream.Handle, ptr, 2048);
}
return result;
}
}
wobei sich das
Code:
fixed(Int16* p = result.Data)
nicht kompilieren lässt.
Nochmal extra für deine Hilfe
gruss
Geändert von EWeiss ( 6. Nov 2014 um 09:06 Uhr)
|
|
Zitat
|