100% habe ich den Code nicht verstanden, aber ich versuche es mal
Code:
public WaveData GetWaveData()
{
WaveData result = new WaveData();
BassStream vizStream = _controller.PlaybackProcessor.VizStream;
if (vizStream == null)
return result;
if (_externalState == PlayerState.Active)
{
if (BassWasapi.BASS_WASAPI_IsStarted())
{
BassWasapi.BASS_WASAPI_GetData(WaveData.Data , 2048);
}
else
{
Bass.BASS_ChannelGetData(vizStream.Handle, WaveData.Data, 2048);
}
}
return result;
}
Hier ist es wichtig, wie die
DLL-Aufrufe in C# deklariert sind.
Super..
Danke schön
Jetzt nur noch ein kleines Problem..
Zitat:
Error 2 Argument 1: cannot convert from 'short[]' to 'float[]' D:\MP 2.0\MediaPortal-2\MediaPortal\Source\UI\Players\BassPlayer\BassPla yer.cs 445 42 BassPlayer
BASS_WASAPI_GetData erwartet als Argument float[] ich muss aber short übergeben
Delphi
Delphi-Quellcode:
TWaveData = array [0 .. 1023] of smallint; // Wave Data
TWaveData32 = array [0 .. 1023] of Single; // 32 Bit Wave Data
gruss