Ich bin keine Frau, wie man an meine Avatar deutlich erkennen kann. Daher ist das weibliche Personalpronomen unangebracht.
Die von dir verlinkten Seiten beschreiben Jokes und sind daher nicht ernstzunehmen. Dalai's Erwähnung eines WLan-Kabels war aber ernstgemeint, weshalb ich von ihm wissen wollte, was er damit meinte. Der Begriff
WLan beschreibt die kabellose Übertragung. Die im ersten Link angegebenen angeblichen Forschungsergebnisse handeln aber von luftgefüllten Schläuchen, die statt der Glasfaser-Kabel in der Erde verlegt werden und zu meinem Kabel-Anschluß führen. Das hat mit WLan absolut gar nichts zu tun. Mir ging es nur darum, auf eine irreführende Begriffsverwendung hinzuweisen. Das war ein ernstgemeinter Beitrag und nicht als Witz gedacht. Daß vergoldete Zündfunken, Trockenwasser, Flüssigstaub und WLan-Kabel nicht existieren, ist eine andere Geschichte.
... nur ist das eine eben ein WLAN-Kabel
Das W in
WLan ist doch die Abkürzung für wireless, was auf deutsch soviel wie kabellos heißt. Was zum Henker soll dann ein "WLan-Kabel" sein?
Ironie!
Sorry, ich konnte in Dalais Beitrag leider keinen Hinweis auf
Ironie finden.