Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, vorallem
Zitat von
Dennis:
Sie müssen 64-Bit unterstützen. Das schließt eine 32-Bit Unterstützung nicht aus.
Sprich, die alten Devices werden auch weiterhin unterstützt. Es wird lediglich eine Kompatibilität mit der neuen Hardware verlangt! Also wenn ein Entwickler eine neue App entwickelt, kann er diese nicht auf nur-32-Bit-Geräte festnageln.
Ein
Win32-Programm läuft ja ebenfalls in einem Win64, also unterstützt man implizit das Win64, solange man nicht explizit etwas verwendet, das nur unter
Win32 funktioniert.
Genauso würde ich das beim Apple-
OS auch erstmal sehn, oder wird denn nun wirklich explizit eine 64-Bit-App verlangt?
Zitat:
Starting February 1, 2015, new iOS apps uploaded to the App Store must include 64-bit support and be built with the iOS 8
SDK, included in Xcode 6 or later. To enable 64-bit in your project, we recommend using the default Xcode build setting of “Standard architectures” to build a single binary
with both 32-bit and 64-bit code.