Einzelnen Beitrag anzeigen

Kostas

1.099 Beiträge

Delphi 10 Seattle Enterprise

AW: SMTP per SSL über Indy9 und Delphi5 kein STARTTLS

Alt 11. Sep 2014, 21:51
K.A. welches Indy ich unter D5 habe, in der Unit IdSMTP steht ganz oben

Rev 1.47 1/7/05 3:29:34 PM RLebeau
Fix for AV in Notification()

Wo kann ich nachschauen?

Edit ergänzt:
In changelog.txt die erste Zeile:
r3962 | Indy-JPeterMugaas | 2009-12-25 07:21:33 +0100 (Fri, 25 Dec 2009) | 1 line

Beim Versuch, eine aktuelle(re) Version der Indies unter D5 zu installieren, hagelte es massig Fehlermeldungen.

MfG
Hallo,

ich habe eine parallele Installation auf einer VM mit Delphi5 und allen Komponenten. In dieser Installation
ist auch Indy9 installiert. Also habe ich Indy9 deinstalliert und Indy10_5183 installiert. Das ging einwandfrei
ohne Fehler nach Anleitung. Mir ist vorher schon bekannt gewesen dass Indy10 sich von Indy9 stark unterscheidet.
Des ist auch der Grund warum ich immer noch Indy9 verwende. Es sind einfach viele Projekte betroffen. Eine
parallel Installation innerhalb der gleichen IDE von Indy9 und Indy10 ist eben nicht möglich. Alle Projekte
umzustellen auf eine aktuelle Delphi Version ist schon gar nicht möglich. Deshalb such ich eine Lösung.
Ich bin bei der Suche nach einer Lösung auf http://synapse.ararat.cz/ die können das anscheinend, doch bei mir hat
es noch nicht funktioniert. Aber ich forsche auch in dieser Richtung. Aktuell sind nur zwei Projekte betroffen
mit SSL SMTP und POP3.

Gruß Kostas
  Mit Zitat antworten Zitat