Ich glaub den Mittags-"Kuchen" hatte ich auch nicht gesehn und Nachmittags.
Nja, wenn man nicht so gern Nüsse isst, praktisch überall welche drauf sind und man keine Lust hatte die obere Schicht erst runterzumachen ... sah lecker aus, aber über den Geschmack kann ich da nun doch nichts sagen.
Bluetooth & NFC: Der Bluetoothpart war interessant, wobei ich noch nicht weiß, ob ich davon etwas nutzen kann. Beim NFC-Part hat nach der Hälfte mein Hirn abgeschaltet. Ich konnte einfach nicht mehr folgen. Was auch wohl daran liegt, dass ich von Java keinen Schimmer hab und keine Ahnung hab, was dex-Dateien, usw. sind. Außerdem hatte ich beim NFC-Part gehofft, dass über NFC + Desktop/
VCL gesprochen wird.
Schade daß es das nicht nativ in Delphi gibt und daß es nur für iOS/Android war, aber dank Puplikum hat man doch noch was für's Windows mitbekommen.
Danke daß sich jemand die Mühe gemacht hat das für uns fast fertig aufzuereiten.
Und das mit dem Java. Ja, hab auch keine Ahnung und da ist es doch praktisch, daß die netten Leute uns eine fertige Batch liefern, die alles macht, bzw. daß XE7 das auch fast von alleine macht, also das reinfummeln von dem Java in die DEX.